The Linklifters

Kleine Helfer für deine Webseite

Linkbaiting Teil 2 – Von Schnitzeln, Links und Verrechnungseinheitswährungsgeldmengenimpulsen

1. Februar 2007

Nachdem ich ja neulich schon von einem äußerst erfolgreichen – wenn auch unfreiwilligen – Linkbait erzählt habe, ist diesemal Andre von Hitflip mit einer ganz pfiffigen Aktionen zu Werke: Eine Blogitzeljagd. Das smarte bei der Aktion ist, dass durch Andre’s Spielregeln

  • viele Deeplinks gewonnen werden,
  • ein virales Element die Jagd anheizt,
  • neue Kunden durch die Preise gewonnen werden
  • und durch ein mehr an Täuschen die Verrechnungseinheitswährungsgeldmenge expandiert und die Hitflip-Ökonomie anheizt.

Und aus Anerkennung für Linkbaiting-Großleistungen mache ich natürlich gerne mit:

  • Die Info kam vom Andre per Mail
  • Hier ein netter Artikel über das Tauschen mit Hitflip.
  • Und diesen Film mit Al Pacino hatt’ ich im Kino verpasst.

Für all diejendigen, die wie ich an einem Mangel an Kreativität leiden, besteht ja noch die Möglichkeit, sich den einen oder anderen Link bei LinkLift zu besorgen.

1 response to "Linkbaiting Teil 2 – Von Schnitzeln, Links und Verrechnungseinheitswährungsgeldmengenimpulsen"

  1. [...] Hitflip haben sich das wohl in vorauseilendem Gehorsam zum Vorbild genommen, und eine neue Auflage der Blogitzeljagdt eingeleitet. Im Verbund mit einigen anderen Recken werden numehr Karten als Bilder auf [...]