The Linklifters

Kleine Helfer für deine Webseite

LinkLift sponsort die OML – Online Marketing Lounge in Berlin

28. August 2007

Am Donnerstag, den 30.08.2007 um 20.00 Uhr findet in Berlin die nächste OML-Online Marketing Lounge statt.

Ecato läd zum wiederholten Male zu der “Online Marketing Lounge” ein. Bei dieser Veranstaltunsgreihe treffen sich Branchenexperten zum persönlichen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch in angenehmer Atmosphäre. Und dieses Mal ist LinkLift wieder Sponsor der OML in Berlin.

Der Eintritt ist frei, kann jedoch nur für vorangemeldete Gäste garantiert werden. Wenn ihr auch Interesse habt das Team von LinkLift kennenzulernen oder mal mit anderen Experten aus der Internetbranche zu diskutieren, meldet auch hier kostenfrei an.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findet ihr unter: Online Marketing Lounge Berlin

Die “Online Marketing Lounge” findet Donnerstag 30.8. 2007 ab ab 20 Uhr in der “White Bar” des beliebten Szeneclubs “Bangaluu” in der Invalidenstr. 30 (Eingang Am Nordbahnhof 3), nahe U6 Bhf. Zinnowitzer Str., statt.

1 response to "LinkLift sponsort die OML – Online Marketing Lounge in Berlin"

  1. Danke für den Hinweis auf die “Online Marketing Lounge” am Donnerstag in Berlin. Leider kommt dieser etwas zu spät, da wir die Gästeliste gestern mit 400 angemeldeten Teilnehmern schließen mussten. Vielen Dank auch hier noch mal an Linklift als einen der Sponsoren (auch wenn es euer erstes Mal war). Als nächstes kommt dann die “Online Marketing Lounge” Düsseldorf am ersten Messeabend. Hier bieten wir ein “Rundum-Sorglos-Paket” an. Die Tickets sind auch sehr begehrt. Eine rechtzeitige Buchung ist also zu empfehlen! ;-)